Openair Gottesdienst

23. Juli 2020

Pünktlich zum Ferienbeginn sorgen wir für VORFREUDE: Am 2.8. feiern wir groß! Nämlich Gottesdienst im Stadion des VfB Auerbach und zwar ökumenisch und sportlich! Mit dabei: Landesbischof Tobias Bilz – zugleich sein Antrittsbesuch im Kirchenbezirk Vogtland!
10 Uhr ist Anpfiff im „Lauf für dein Leben“.
Das Stadion ist groß, da lässt sich Abstand halten und trotzdem gemeinsam fröhlich sein, also: Herzliche Einladung zum Stadt-Gottesdienst mit Kindergottesdienst in Stadt Auerbach/Vogtl.!
Freut euch mit uns auf Gemeinschaft, Chor und Posaunenchor!
Gleichzeizig findet Kindergottesdienst statt.

Im Stadion sind die Plätze unter dem Dach (wegen der Abstandsregeln) begrenzt. Bedenken Sie bitte, dass wir die Südtribüne wahrscheinlich komplett für Chor und Posaunenchor brauchen werden. Eine Schlechtwettervariante besteht aus Regenschirm und entsprechender Kleidung.

Es gibt direkt am Stadion einen Parkplatz. (Über Bienenweg anzufahren) Überlassen Sie diesen möglichst denjenigen, die nicht mehr so gut laufen können. Der Hauptparkplatz befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen Schlachthofes. Er ist über die Reumtengrüner Straße zu erreichen. Von dort sind es 5 – 10 Minuten Fußweg zum Stadion.

Für alle, denen es schwer fällt, Treppen zu steigen, empfehlen wir, sich von einer Begleitperson eine Sitzgelegenheit mitbringen zu lassen. Ein Campingstuhl oder ähnliches lässt sich im Stehplatzbereich gut aufstellen, für die Tribünen muss man in der Lage sein, eine Treppe gut zu bewältigen und mit dem engen Durchgang in den Reihen zurecht zu kommen.

Lauf für dein Leben

Beteiligen Sie sich an der Diskussion