Röthelsteingottesdienst

12. So. n. Trinitatis

27. Aug 2023
Info zum Röthelsteingottesdienst:
Mit Frank Heinrich haben wir für die Predigt ein Vorstandsmitglied der Deutschen Evangelischen Allianz gewinnen können. In seiner Kurzbiografie ist zu lesen, dass er sich vorher u.a. in der Politik und bei der Heilsarmee engagiert hat. Er kennt die Sorgen der Menschen und wir dürfen auf seine Botschaft gespannt sein. Für unsere Jüngsten wird es parallel einen Kindergottesdienst im Wald geben. Anschließend kommen alle wieder zu einem großen Picknick zusammen. Während die mitgebrachten Speisen und Getränke verzehrt werden, besteht die Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Sollte das Wetter dazu ungeeignet erscheinen, findet der Gottesdienst in der Arena am Schloßplatz statt. Hinweise dazu ab Donnerstag über das Info-Telefon 03744 212964.

Veranstalter:
Leitplanke e.V., Mosenstr.1, 08223 Falkenstein