Stadtgottesdienst 2023

8. Juli 2023

Am 6. August findet unter der Überschrift „Bleibe bei uns“ wieder der gemeinsame Stadt-Gottesdienst statt. Predigen wird Tobias Petzoldt. Er ist Geschäftsführer des Verbands Evangelischer Diakonen-, Diakoninnen- und Diakonatsgemeinschaften in Deutschland e.V. (VEDD) und einigen sicher vom Musikkabarett „zwischenFall“ oder als Autor bekannt („Von Wegen. Ein Begleiter fürs Pilgern, Wandern, Leben“; „Heiteres aus dem Gemeindeleben ernst genommen“).

Der Gottesdienst beginnt 10 Uhr auf dem Auerbacher NEUMARKT, der extra für den Gottesdienst bestuhlt wird. Es wird ein thematisch passendes Kinderprogramm angeboten. Im Anschluss an den Gottesdienst ist der Imbiss geöffnet. Auch der Eis-Karli ist mit dabei. Die Toiletten im Pavillon stehen zur Verfügung.

Bei Regen findet der Gottesdienst in der St. Laurentiuskirche statt.