Herbsttreff am 9.10.

4. Oktober 2021

Mögen Sie Kirchen? Sind oder waren Kirchen fester Bestandteil Ihres Urlaubsprogramms?
Jörg Hertel (Leipzig) durchstreift seit 30 Jahren viele Länder und hat dort die verschiedensten Kirchen besichtigt. Einen Einblick in 50 Länder und 100 Kirchen gibt er am 9. Oktober, ab 14.30 Uhr im Großen Saal des Kirchgemeindehauses (Turngasse 6). Unter der Überschrift „Welt-Kirchen“ erwartet Sie ein sehenswerter MultiMedia-Vortrag mit weitem Horizont, zu dem Sie herzlich eingeladen sind!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung haben wir uns schweren Herzens gegen ein geselliges Kaffeetrinken entschieden. Dennoch haben Sie die Möglichkeit, einander zu treffen und einen interessanten Nachmittag zu erleben! Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Wegen der begrenzten Platzmöglichkeiten bitten wir Sie um eine Anmeldung im Pfarramt (212964) sowie um das durchgängige Tragen eines Mund-Nase-Schutzes! Bei ausreichend Abstand zueinander kann am Platz auf die Maske verzichtet werden.

Die Teilnahme ist kostenlos. Um eine Spende am Ausgang wird gebeten.

Welt-Kirchen zum Herbsttreff 2021