Heiligabend in St. Laurentius

23. Dezember 2021

Herzliche Einladung zu einem besonderen Weihnachtserlebnis!

Wir haben uns zwar aufgrund der aktuellen Lage gegen die Christvespern auf dem Neumarkt entschieden, aber natürlich nicht gegen Weihnachten – Weihnachten findet statt! Gott wird Mensch für uns!
Darum ist an Heiligabend von 14-18 Uhr die Kirche geöffnet zur persönlichen Andacht. Es erklingen die vertrauten Melodien – draußen vom Posaunenchor, drinnen von der Orgel.
In der ersten Hälfte wird mehrfach das Kurrende-Krippenspiel gezeigt. In der zweiten Hälfte können Sie den biblischen Weihnachtslesungen lauschen.
Nehmen Sie das Licht der Weihnacht mit nach Hause.
Kommen und Gehen ist jederzeit möglich. Eingang über Hauptportal, Ausgang über Seitentür.
Bitte beachten Sie die Maskenpflicht, Abstand und Anstand und nehmen Sie Rücksicht aufeinander!

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Offene Kirche an Heiligabend