Gottesdienst findet statt

30. Oktober 2020

Wir sind dankbar, dass wir Gottesdienste unter Einhaltung des Hygiene-Konzeptes feiern dürfen. Gott zu begegnen, schenkt Zuversicht und Hoffnung gerade in schweren Zeiten.
Zum Hygienekonzept gehört nun zwingend – neben Maske tragen, Abstand halten und Desinfektion – die Kontaktnachverfolgung.
Das kann digital oder analog geschehen.
Analog:
Am Eingang der St. Laurentiuskirche erhalten Sie eine Karte, die Sie ausfüllen und am Ende auf Ihrem Sitzplatz liegen lassen.
Wenn Sie die Karte hier herunterladen, können Sie sie bereits zu Hause ausfüllen, das spart Zeit.
Digital:
Außerdem können Sie in der Kirche einen QR-Code mit Ihrem Smartphone scannen und Ihre Daten dort hinterlegen. Der Code wird eine halbe Stunde vor Gottesdienstbeginn aktiviert. Sie können die Eingabe bequem vom Platz aus vornehmen.
Wir freuen uns auf Sie!