Erntedank in unseren Kirchen

22. September 2022

Am 25. September laden wir in Auerbach 9.30 Uhr aus Anlass des Erntedankfestes zum Familiengottesdienst ein. Unser Kindergarten hat zusammen mit Pfrn. Dr. Schmutzler und KMD Meier ein kleines Programm gestaltet. Lassen Sie sich überraschen!
Am Nachmittag haben Sie von 14-16 Uhr ebenfalls die Gelegenheit, die geschmückte St. Laurentiuskirche zu besichtigen. In Beerheide und Rempesgrün feiern wir dann am 2. Oktober Erntedank.

Alle weiteren Erntedank-Veranstaltungen unseres Kirchspiels, die sowohl am 25. September als auch am 2. Oktober stattfinden, finden Sie in unserer gemeinsamen Broschüre „Erntedank in unseren Kirchen. Kirchspiel entdecken 2022“. Diese Broschüre steht hier zum Download zur Verfügung und liegt in allen Kirchen und Pfarrämtern des Ev.-Luth. Christus-Kirchspiels im Vogtland aus.

Nutzen Sie diese schöne Gelegenheit, um persönlich auf Entdeckungstour zu gehen. Kommen Sie zum Gottesdienst und besuchen Sie die Offenen Kirchen am Nachmittag des jeweiligen Festtages. Auch Konzerte finden anlässlich des Erntedankfestes statt. Alle Termine und Uhrzeiten finden Sie in der Broschüre.