Finale!

21. März 2023

DANKE für die Unterstützung. Das Musicalprojekt „Hello Helene – let’s go Lambarene“ hat es auf Platz vier geschafft. Das bedeutet ein Preisgeld von 500€.

Bis zum 23. März, 12 Uhr läuft das Finale im Chrismon-Gemeinde-Wettbewerb. Das Projekt des Auerbacher Krippenweges landete auf Platz 46 von 174 und hat es damit nicht ins Finale des Publikumspreises geschafft. ABER das Kooperationsprojekt des ALBERT-SCHWEITZER-MUSICALS ist noch im Rennen! Hieran beteiligt sind neben der namensgebenden Stadtkirchengemeinde Zwickau auch Auerbach und Ehrenfriedersdorf.

Ab jetzt setzen wir alles auf 1 Karte, denn im Finale hat jede/r nur noch 1 Stimme. Gewährleistet wird das über SMS-Code. Geben Sie auf der Internetseite von Chrismon Ihre Handynummer an und erhalten Sie den SMS-Code auf Ihr Handy. Mit diesem können Sie genau 1x votieren.

Bitte beteiligen Sie sich und geben Sie Ihre Stimme dem ALBERT-SCHWEITZER-MUSICAL, das in der Abstimmung als Zwickauer Projekt läuft. Hier geht’s zur Abstimmung:
chrismon Gemeinde 2023: Ev.-luth. Stadtkirchgemeinde Zwickau (evangelisch.de)