JG reloaded

Sie haben Ihre Junge Gemeinde-Zeit in guter Erinnerung? Aber diese Zeit ist alterstechnisch einfach vorbei? Macht nix! Denn jetzt gibt es JG reloaded!

Wer?

Wer da ist, ist da – wir treffen uns als lockere Runde, schauen Sie einfach mal vorbei!

Was?

Wir singen die alten JG-Schlager oder auch neuere Lieder, die uns gefallen. Wir reden über Gott und die Welt und manchmal auch über unsere Jugendzeit. Dazu gibt es Salzstangen und roten Tee oder was irgendwer jeweils mitbringt.

Wann?

Eigentlich 1x im Vierteljahr an einem 1. Montag im Monat von 19.30 – 21.00 Uhr, seit der Corona-Pandemie finden allerdings keine Treffen mehr statt. Falls eine Neuauflage gewünscht ist, bitte bei den Pfarrerinnen oder im Pfarramt Bescheid geben.

Wo?

Natürlich in den Jugendräumen im Kirchgemeindehaus.