Gemeindebus

Unser Gemeindebus für die Fahrt zum Gottesdienst fährt am:

11.Februar18.Februar03.März17.März01.April

Fahrplan (für Gottesdienstbeginn 9.30 Uhr, ansonsten entsprechend 23/20/17 min vor Gottesdienstbeginn)

9.07 Uhr Vogtland-Apotheke
9.10 Uhr Vogtlandblick 24/26 (Bäckerei Trützschler)
9.13 UhrFeldstraße

Gemeindemitglieder, die nicht an der Fahrtroute des Gemeindebusses wohnen und den Fahrdienst an den oben stehenden Terminen in Anspruch nehmen wollen, melden sich bitte bis Freitag 12.00 Uhr im Pfarramt (Tel. 03744 / 21 29 64).

Seit Juli 2013 ist dieser Gemeindebus nun schon im Einsatz. Es sind besonders Kinder und Jugendliche, die mit dem Bus transportiert werden, und ältere und alte Menschen, die nur bei Abholung mit dem Bus an Veranstaltungen in der Kirchgemeinde teilnehmen können.

An bestimmten Sonntagen fährt der Gemeindebus eine Stadtroute, um Menschen, die nicht mehr mobil sind, eine Teilnahme am Gottesdienst zu ermöglichen. Wir sind sehr dankbar, diese Möglichkeit anbieten zu können. Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie sich weitere Haltestellen wünschen!

Dankbar sind wir auch verschiedenen Geschäften und Firmen, die durch ihre Spende den Bus am Laufen halten. Das Firmenlogo fährt deshalb mit dem Bus als Werbung durch die Straßen.

Einige Werbeflächen sind noch frei!

Wer uns unterstützen will, um den weiteren Einsatz des Gemeindebusses abzusichern, kann sich im Pfarramt Auerbach (Tel. 03744 / 21 29 64) nach Werbefläche und Kosten erkundigen.