DurchGehNacht

UPDATE MÄRZ: Leider muss das Projekt 2024 mangels erwachsener Mitarbeit ausfallen. Wären Sie bereit, sich 2025 zu beteiligen? Dann teilen Sie uns gern schon jetzt Ihre Bereitschaft mit via Mail an kg.auerbach_stlaurentius@evlks.de .

ACHTUNG: Das Projekt steht 2024 auf der Kippe. Um es stattfinden zu lassen, braucht es ehrenamtliche Mitarbeit, d.h. erwachsene Personen, die sich um die Verpflegung entlang der Strecke kümmern, sowie vertrauenswürdige Menschen, die die Jugendlichen durch die Nacht begleiten, also mitgehen – z.B. auch Elternteile der jeweiligen Jugendlichen.

Bei Interesse an dieser notwendigen Mitarbeit sowie Fragen melden Sie sich bitte bis Ende Februar bei Daniel Arnstadt (daniel.arnstadt@evlks.de; 0174/3657354)!

Nach der Premiere im letzten Jahr wird es auch 2024 wieder eine „DurchGehNacht“ für Jugendliche geben. Wir wandern durch die Region des Christus-Kirchspiels in den Ostermorgen. Natürlich gibt es einige Zwischenstopps.

Nähere Infos zur Route und zur Anmeldung demnächst hier auf dieser Seite …

Was schon feststeht:

• Beginn am späten Abend des Karsamstag, 30. März