Bibel lesen

Bibellesekreis im Kirchgemeindehaus (Turngasse 6)

Lesen Sie gerne in der Bibel, sind Sie neugierig auf Gottes Wort oder fällt es Ihnen schwer, allein in der Bibel zu lesen?
Oder stellen Sie sich auch manchmal die Frage, wie Philippus den Kämmerer aus Äthiopien fragte: „Verstehst du auch was du liest?“ (Apg 8,30)
Egal welche Beweggründe für Sie entscheidend sind, Sie sind genau richtig bei uns im Bibellesekreis! Wir treffen uns jeden 4. Montag im Monat 19.00 Uhr in den Jugendräumen im Kirchgemeindehaus, um miteinander in der Bibel zu lesen und Gottes Wort zu entdecken.
Wir singen, lesen und sprechen über einen Bibeltext und kommen so Gottes Wort näher.
So grüßen wir Sie mit Joh 1,1 „Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort, und freuen uns auf Ihr Kommen.

Kontakt: Familie Kleinert-Scholz (kleinert-scholz(at)gmx.net )

Bibelkreis im Neubaugebiet (Albert-Schweitzer-Str. 33)

montags 18 Uhr

Kontakt: Daniel Arnstadt