Was uns zusammenhält. Wege zum Miteinander

1. August 2024

„Für alle! Mit Herz und Verstand!“ So lautet das Motto der Initiative der evangelischen und katholischen Kirche in Sachsen zum Wahljahr 2024.

Am 1. September ist in Sachsen Landtagswahl. Wir bitten Sie:
Geben Sie Ihre Stimme der Menschenwürde, der Nächstenliebe und dem Zusammenhalt in unserer freiheitlich demokratischen Gesellschaft und motivieren Sie Ihr persönliches Umfeld ebenfalls dazu.
Rufen Sie dazu auf, das „FÜR ALLE“ im Blick zu haben, ohne Neid, aber MIT HERZ UND VERSTAND!

In diesem Sinne laden wir Sie auch zu einer besonderen Veranstaltung am 27. August, 19 Uhr ins Kirchgemeindehaus ein:
Vertreter aus Politik, Kirche und Diakonie sprechen zu „Was uns zusammenhält. Wege zum Miteinander“ (mit  Oberkirchenrat Christoph Seele, Sören Voigt MdL, OB Jens Scharff und Sven Pruß-Delitsch, Moderation: Pfrn. Dr. Schmutzler).