Christenlehre

Durch Corona fällt leider die Christenlehre bis auf weiteres aus.

Bis dahin gibt es hier jetzt Bilder von Guppy Gustel und Christenlehrekindern, die uns Bilder geschickt haben

Herzliche Einladung für ALLE Kinder

(ob getauft oder nicht) zwischen 1. und 6. Klasse!

Anmeldung

Was gibt’s da?

Gemeinschaft – Geschichten – Gott – Gebet + X
Außerdem:

Wir treffen uns, um uns von unseren Erkebnissen zu erzählen, Geschichten von Gott zu hören und einfach Freude und Leid miteinander und mit Gott zu teilen. Und es gibt immer etwas anderes… Was es wohl nächtstes Mal ist?

Wer einfach mal zum „Schnuppern“ vorbei kommen möchte ist herzlich eingeladen und darf auch dazu gern Mama, Papa, Oma, Opa, Bruder, Schwester oder wen auch immer mitbringen.

Wo und Wann?

Im Kirchgemeindehaus Turngasse 6   für die 1-3.Klasse Immer  Freitags 14.30-15.300 Uhr   für die 3.-6- Klasse Immer Dienstags 15.30-16.30 Uhr Paulgerhardt-Kirche Schnarrtanne   für die 1.-6. Klasse Immer Donnerstags 16-17 Uhr

Hinweis für Dienstags:

Es besteht die Möglichkeit, dass die Kinder zur Christenlehre abgeholt und nach der Christenlehre wieder nach Hause gefahren werden. Bitte sprechen Sie uns deswegen einfach an.

Kontakt:Daniel Arnstadt01743657354

Neuigkeiten:

Mit der Gruppe der 3.-6. Klassen sind wir als Bibeldentdecker unterwegs. Wir haben die Heilung des Gelähmten gelesen. Und das sind unsere kleinen Stop-Trick Filme!